Freitag, 12. Dezember 2014

Kleines Nähstübchen

Hallo!

Hier ist momentan so viel los. Ich komme kaum dazu was zu werkeln, und schon gar nicht zum bloggen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mal wieder meine alte zickige Pfaff Hobby 380 Nähmaschine rausgekramt. Ganz neu bei mir eingezogen sind "LieblingsLieblinge" Stanzen. Die sind echt klasse! Jetzt bin ich dabei ein paar kleine Geachenke zu nähen. Ein Taschentuchtäschchen und ein Einkaufswagenchip-Täschchen. Das sind die ersten die ich gemacht habe und ich bin schonmal ganz zufrieden damit. Das größere Täschchen hatte ich sogar als Portemonnaie mit zur Weihnachtsfeier. Es war einfach platzsparender als mein Riesenportemonnaie. Und sicherlich kann man das Täschchen für noch andere Zwecke benutzen.
Nun genug gescheiben, hier das Bild:


Nicht perfekt, noch nicht, aber schööööön! Oder was sagt ihr?

Bis hoffentlich bald!
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön und edel aus =) Da werden sich die Beschenken mit Sicherheit sehr freuen.
    Die Stanzen kenne ich gar nicht, habe bisher auch nur Papier durch die Bigshot gekurbelt :O
    vlg Selene

    AntwortenLöschen