Sonntag, 21. Dezember 2014

Doppelte Freude

Hallo,

heute, pünktlich zum 4. Advent, melde ich mich bei euch wieder zurück mit doppelter Freude. Eine sehr gute Freundin von mir ist schwanger, freu freu freu!!! Und ich habe das erste Mal was geschneidert mit eigenem Schnittmuster. Ich bin super stolz, das das alles gleich so geklappt hat und sogar alles so passt wie ich es mir vorgestellt habe. Das was ich gezaubert habe, war dann die zweite Freude bei mir. Ein Mutterpass und Kinder U-Heft Organizer, der dann auch gleich stolz den werdenden Eltern übergeben wurde. Es ist sehr gut angekommen. Hier mal ein paar Bilder davon.




Ich wünsche euch dann schon mal schöne Weihnachten, vielleicht komme ich bis dahin nicht mehr zum bloggen. Es steht noch einiges an, was erledigt werden möchte.

Bis bald
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee und total gut umgesetzt =) Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    vlg Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Selene. Und dir wünsche ich auch schöne Weihnachten!

      Löschen