Sonntag, 23. November 2014

Und weiter geht es mit Weihnachten

Huhu,

nachdem die Karte vom Zombiweihnachtsmann eingeschlagen hat wie eine Granate, geht es jetzt etwas gesitteter zu und wieder etwas typischer. Nun geht's weiter mit einen ganzen Schwung Weihnachtskarten. Man kann ja nie genug haben...Aber das kennt ihr sicherlich selbst auch zu gut.



Erst eine schöne Karte in blau-silber und dann eine in rot-gold. Die Farbkombinationen finde ich immer sehr schön zu Weihnachten.



Nun noch eine andere blaue Karte mit einer dicken Schneeflocke...



Jetzt noch eine weiße Karte mit blauen Schneeflocken...


Und das war es für heute an Weihnachtskarten. Aber ich kann euch versprechen, es werden nicht die letzten sein! :-)

Bis bald!
Eure Sissi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen