Freitag, 7. November 2014

Nun geht's rund!

Hallo alle zusammen!

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich nichts mehr eingestellt. Soll aber nicht heißen, das ich nicht kreativ war! Mich hat momentan das Strick- und Häkelfieber gepackt!

Erstmal zeige ich euch meinen gestrickten Schal für die kommenden kalten Tage. 



Oh ich freu mich schon!

Jetzt kommen meine Häkelteile...
Eine kunterbunte Kindermütze mit Korkenziehern oben auf. Richtig schick und sie kommt gut an beim Kind!



Und als letztes erstmal ein Cupcake...



Das süße Kerlchen gab es neulich beim Aldi. Also das Set... Buch, Garn und Häkelnadel. Ist der nicht süß?! Weitere werden folgen, garantiert! 

So nun aber erstmal Schluss für heute, aber in der Hoffnung sehr bald wieder neues zeigen zu können!

Bis dahin
Eure Sissi







Kommentare:

  1. Der gehäkelte Cupcake ist ja witzig.....suuuuuper geworden.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Kersten! Hat auch Spaß gemacht den zu häkeln!

      Löschen