Mittwoch, 19. November 2014

Hugo und Theodor im Weihnachsfieber

Hallo alle zusammen! 

Ach wie schön (stressig) ist die Vorweihnachtszeit. Gut das mir Hugo und Theodor "zur Hand" gehen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die beiden sind schon total im Weihnachtsfieber, schmücken schon fleißig den "Baum" und knabbern Zuckerstangen...
Nun mehr zeige ich euch heute Weihnachtakarten der anderen Art. Ihr solltet bei mir nicht zu konservativ sein. Und wenn doch, schaut es euch trotzdem an, schüttelt mit dem Kopf und denkt euch euren Teil! ;-) Alle anderen dürfen sich amüsieren und Freude an meinen Werken haben! :-)

Nun stelle ich euch erstmal Hugo vor. Der ist so ein kleines Leckermäulchen...




Und nun sein Kumpel Theodor, er dekoriert schon mal fleißig für Weihnachten...





Ich hoffe die Karten gefallen euch, auch wenn es nicht typisch Weihnachten ist. Über Kommentare würde ich mich freuen!

Bis dahin
Eure Sissi

Kommentare: