Freitag, 28. November 2014

Geburtstagskarten mit Geheimtür

Hallo!

Nun habe ich noch mal zwei Geheimtürkarten. Sie sind ein bisschen friemelig, aber echt witzig. Schaut selbst.






Und hier die zweite Karte...






Ich hoffe sie gefallen euch. Mir gefallen die Karten sehr... Und wer den Fehler findet, hat ein gutes Auge! ;-)

Auf viele Fragen hin und viele Ideen was der Fehler sein könnte... hier die Auflösung:
5. Foto der ersten Karte. Das Etikett (Vorderseite steht "Herzlichen Glückwunsch zum" drauf) ist hinten komplett weiß und nicht "Vintage" eingefärbt... Ich hatte die Karte schon weg gegeben und mir ist das selber erst aufgefallen, als ich das Foto auf den Blog hochgeladen habe. Grrrr. Aber mit eurer Fehlersuche und Fragerei bin ich mir sicher, dem Empfänger wird es nicht auffallen! :-) Danke!

Bis bald 
Eure Sissi












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen