Sonntag, 30. November 2014

1.Advent

Hallo,

ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen ersten Advent!

Heute war ein schöner Mädelsabend mit Kaffee und Kuchen angesagt. Auf diesem Wege auch noch mal ein dickes Danke an Eva und Göttergatten für das lecker essen. Es ist immer so schön bei euch! Auch durfte ein kleines Adventsgeschenk für meine Mädels nicht fehlen. Das zeige ich euch jetzt hier. Es ist aber nicht Weihnachtlich geschmückt... Aber ich denke das ist egal, denn die Mädels haben sich suuuper gefreut. Und es kommt ja bekanntlich auf den Gedanken an. Ich Töffel habe allerdings den Rahmen für meine Ladys auf der Box vergessen. Ahhh. Aber es ist niemandem aufgefallen das es fehlt. :-) Da hab ich Glück gehabt...

Die Boxen sind mit Klettverschluss versehen, damit die schön zu bleiben. In den Boxen waren Tee, Gummibären und ein kleiner selbstgemachter Schmuckanhänger. Die Nagelschere liegt nur für den Größenvergleich mit auf dem Bild, die war nicht mit in der Box... ;-)









Bis bald!
Eure Sissi









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen