Dienstag, 7. Oktober 2014

Stressiger Tag mit einer tollen Überraschung

Hallo!

Heute war irgendwie ein echt stressiger und anstrengender Tag. Allein für das Mittagessen machen, habe ich gefühlte Stunden gebraucht. Es war aber suuuper lecker. Es gab Kürbissuppe! Das war das erste mal das ich mich an Kürbis ran getraut habe. Es war ein riesiger Halloweenkürbis. Schaut her: 


Aber ein wenig erschrocken war ich, als ich den Kürbis von innen sah. Einige werden lachen, ich allerdings wusste nicht wie es im Kürbis so ausschaut. 


Echt skurril, finde ich. Sehen eigentlich alle Kürbisse so innen aus?

Heute Abend mache ich nicht mehr viel. Bevor ich aber auf die Couch konnte, musste ich noch schnell an den Briefkasten. Und welch freudige Überraschung lag im Kasten? Post von meiner Freundin Nicole aus Osterholz-Scharmbeck! Ich habe mich so sehr darüber gefreut und freue mich auch jetzt noch. ;-) Es war so spannend auszupacken... Nicole hat mir eine wunderschöne Box gebastelt mit einem süßen Innenleben. 



Nun hat dieser dieser Tag einen richtig schönen, gemütlichen und leckeren Ausklang gefunden. DANKE Nicole du bist echt ein Schatz! :-*

Bis dahin

Eure Sissi




1 Kommentar:

  1. Gern geschehen! Ich hab ja zu danken... ;-)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen