Sonntag, 19. Oktober 2014

Halloween lässt grüßen

HALLOween,

ihr dort draußen! Bald ist es soweit! Ich freue mich schon auf die ganzen süßen kleinen Gespenster, Zombies, Vampiere, Hexen und Co! Jedes Jahr wieder ist es so toll die Kinder mit ihren Kostümen, tollen Sprüchen und vor Freude leuchtenden Augen vor der Tür stehen zu haben!!!
Neulich, im April :-), war meine Mutti in den USA und hat mir tolle Sticker der Firma Jolee's Boutique mitgebracht. Ein Bogen schöner als der andere... Eigentlich bin ich nicht so ein riesen Fan von Stickern, jetzt kommt das aber, ABER die sind echt klasse. Aus einem Bogen habe ich heute zwei tolle Halloween-Karten gemacht. Schaut her:






Auf dem letzten Foto mal etwas mehr von der Eule. Die ist klasse gemacht mit der Feder. Der Mond ist auch ein absolutes Highlight, finde ich. Darum auf dem nächsten Foto mal der Mond etwas genauer zum Betrachten:


Der ist klasse der Mond! Findet ihr nicht auch? Leider habe ich jedes Set nur ein mal :-( Aber die Karten wandern wohl auch in meine Vitrine... ;-) Einfach zu toll zum verschenken. 

Bis bald
Eure Sissi





Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    deine Halloween Karte ist toll geworden.
    Gefällt mir super gut.

    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Halloween. Aber wenn ich mir deine Kärtchen so angucke, dann könnte ich doch glatt schwach werden. Danke für deine Inspirationen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind auch nicht gerade meine Lieblingskarten, da habe ich auch andere Anlässe die ich lieber gestalte, aber diese Halloween-Karten finde ich selber total schön!

      Löschen