Montag, 1. September 2014

Werkzeug Karte


Ich habe richtig tolle Werkzeugstanzen auf der Messe gefunden. Gesehen, begeistert gewesen, sofort gekauft und bis jetzt alles andere als bereut! Ich bin richtig verliebt in die Stanzen, tolle Größe und das man Griffe und Co noch extra zum ausstanzen hat, finde ich super! Auch da habe ich mir jetzt nicht nehmen lassen gleich eine Karte mit zu basteln. Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und DistressInk gestaltet. Und da muss ich euch beichten, das war das erste mal das ich mit DistressInk gearbeitet habe. Sicherlich aber nicht das letze mal. Ein wenig üben muss ich noch, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, glaube ich zumindest. ;-) Das wird glaube ich die im letzten Post angekündigte neue Sucht werden... :-)


Arbeitet ihr mit DistressInk? Habt ihr lange gebraucht um damit gut umgehen zu können und wie lange arbeitet ihr schon mit DistressInk?

Alles Liebe
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen