Dienstag, 16. September 2014

Halloween kann kommen!


Huhu ihr!

Halloween und die kleinen zuckersüßen Gespenster, Hexen und Co dürfen nun bei uns am 31.10. klingeln kommen! Da ich immer nicht weiß wann und für wie lange ich zum basteln komme, habe ich es schon mal in Angriff genommen. 



Wir haben uns dieses Jahr mal Gedanken gemacht ob es immer Süßigkeiten sein müssen zu Halloween. Wir sind zu dem Entwchluss gekommen: Nein! In den Taschen sind Bundstifte, Haargummi's, Armbänder und Zauberhandtücher. Das eine eher für Jungs, darum blaue Bändchen an den Taschen, und die anderen eher für Mädchen, darum die leicht rose Bändchen, zusammengepackt. Ich glaube die Kinder und auch einige Eltern werden sich sehr darüber freuen! 
Die Taschen sind ca. 12cm hoch, 8,5cm breit und 2cm tief.

Was denkt ihr? Müssen es immer Süßigkeiten sein?

Bis bald
Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen