Freitag, 5. September 2014

Eine echte Männerkarte...

...och, eigentlich doch zu süß für eine Männerkarte, oder was meint ihr? Ich habe mich ja echt in die Lelo "Männermotiv" Stempel verguckt. Ich habe die bei Dawanda gefunden. Ob Schnecke oder Eule, egal, Die haben "Männerkram" dabei. Eine "Malereule" zum Beispiel, oder eine "Handwerkerschnecke". Echt putzig! Ich habe eine Karte mit der "Zahnradschnecke" gewerkelt.

Und da grad in der Stempelküche die zweite Challenge gestartet ist, passt diese Geburtstagskarte Ideal zum Thema. Denn das Thema heißt "Geburtstag" :-D


*hüpf, hüpf* die ist so toll! Freu!!!

Ich hoffe die Karte gefällt?!

Hier noch mal Veranstalter der Challenge und das Thema als Foto.




Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Super witzig, Sissy! Das ist eine Karte für nen ganzen Kerl :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen