Mittwoch, 27. August 2014

Webrahmen-Freunde

Schon mal vorweg, heute gibt es mal keine Karten von mir zu sehen.
Alle Leute um mich herum fingen an mit Loom Bändern zu arbeiten und ich blieb standhaft. Ich habe gesagt: Nein, ich fange damit nicht auch noch an! Dann aber fing ich an mir immer mehr Tutorials anzusehen und bekam dann doch total Lust mal mit den Bänden zu arbeiten. Bei e..y schaute ich mich um und fand auch ein tolles Set zu einem guten Preis. Tja was soll ich sagen? "Ausversehen" ersteigert...
Nun musste ich nur noch auf den Postboten warten, der dann auch ein paar Tage später mit dem heiß ersehnten Päckchen kam.
Dann ging das Loomen los. Ein Armband nach dem anderen entstand. Und was soll ich sagen? Es macht echt Spaß! Ich zeig euch jetzt mal die Armbänder:


Dann habe ich ein Turtorial entdeckt das ich echt spannend fand: Webrahmen-Freunde
Die Kleinen sind echt süß und mit ein ganz bisschen Übung auch ganz einfach anzufertigen! 
Hier sind meine kleinen Freunde:


Ich hoffe es hat euch gefallen und nächstes mal gibt es wieder Karten zu bestaunen, vielleicht... ;-)

Eure Sissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen