Sonntag, 31. August 2014

Super Einkauf auf der Kreativ Messe HH

Leute, Leute, Leute... Ich war am Samstag auf der Kreativ Messe in Hamburg und habe richtig schön eingekauft. Ein ganzes Jahr habe ich gespart! Und es hat sich gelohnt! Tüte um Tüte habe ich nach Hause getragen.
Die Messe war wieder super gut besucht, teilweise bin ich gar nicht richtig an die Stände gekommen. Aber es war richtig toll und nächstes Jahr geht es wieder hin. Dieses mal habe ich fast nur Stanzen gekauft, ganz paar Stempel, bischen Farbe und noch ein paar Werkzeuge...
Vorhin bin ich dann "kurz" im Bastelzimmer verschwunden und habe erstmal alles verstaut und zum Teil schon mal ausprobiert. Was soll ich sagen?! Ich bin super zufrieden mit meiner Beute!
Und entwickle wohl eine neue Sucht... Mal sehen... 
Jetzt mal eine Karte mit nur neu gekauften Sachen und sie gefällt mir richtig gut!


Ich bin dann jetzt wieder weg...weg im Bastelzimmer!

Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen