Dienstag, 26. August 2014

Meine erste Challenge

Jetzt möchte ich es auch mal versuchen. Lange habe ich "heimlich" bei vielen Challenges zugeschaut. Dabei habe ich immer wieder wunderschöne bis super interessante Karten entdeckt. Heute möchte ich dann doch mal mitmachen und was ist denn nicht idealer als mein erstes mal und die erste Challenge der Stempelküche! Wie sagt man so schön: Passt wie die Faust aufs Auge...

Das Thema ist Pailletten und Pailletten sind nicht so ganz mein Ding, auch nicht unbedingt die Vorraussetzung CAS, aber ein Versuch ist es mir wert. Und ganz ehrlich? Ich finde meine Karte ist echt klasse geworden! Schaut selbst:





Ich habe die Karte einfach mal vor einem weißen und einen schwarzen Hintergrund fotografiert. So finde ich wirkt die Karte gleich ganz unterschiedlich...

Das wars für heute
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Na das ist doch prima...einfach mal mitmachen! Danke für deine Teilnahme bei unserer erstsen Stempeküche-challenge und viel Glück.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich wunderbar. Es hat sich gelohnt, mitzumachen, so können wir von dir inspiriert werden. Mach bitte weiter.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! Und natürlich mache ich weiter. Aber mal sehen ob ich öfters bei Challenges mit mache...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Klasse, Sissi! Und versteck dein Talent ja nicht, mach weiter bei Challenges mit! Ich habe damals, als ich damit angefangen habe, gemerkt, wie ich ganz viel tolles Feedback bekommen habe und man fordert sich selbst heraus, neue Sachen zu probieren. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, mehr von dir zu sehen!

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen