Samstag, 23. August 2014

Helden-Eule

Morgen ist es soweit! Ein runder Geburtstag von meinem Papi steht an. Denn geht es mit Sack und Pack ab an die See zum feiern! Ich freu mich schon total, auch wenn es immer recht stressig ist dort hin zu kommen.

Die Einladungskarten für die Feier habe ich natürlich auch gestaltet, würde euch die gerne zeigen. Nun kommt das aber.. Aber ich habe kein Foto griffbereit. Gerne hole ich es noch mal nach. Die Glückwunschkarte die er bekommt sieht aber relativ ähnlich aus. :-) 
Gut umschrieben, nicht wahr?! Die Farben und die Aufteilung sind anders gestaltet. Ich will fast sagen, die Einladungskarten sind fröhlicher und bunter gestaltet. Dazu muss ich kurz erwähnen das mein Papi eine Lieblingsfarbe hat. Wahrscheinlich würde keiner von euch die Farbe so schnell erraten. Grau ist es. Ja richtig, grau! Er sagt immer, es ist eine tolle Farbe von der es so viele unterschiedliche Töne gibt. (Ich muss grad lachen!) Um mal genauer zu werden und ein paar Grauvarianten zu erwähnen:
Steingrau, Mausgrau, Staubgrau, Regengrau, Elefantengrau Haargrau... 
Hahaha und er hat sich die Einladungskarte mit einem fröhliches Sonnengrau (?!) gewünscht. Wie schon erwähnt, die Einladunhskarte ist bunt, ohne grau... Dafür entschied ich mich die Glückwunschkarte komplett in seine Lieblingsfarbe zu tauchen. Die Helden-Eule hat als Umhang und Maske ein fröhliches Sonnengrau von mir bekommen! 

Jetzt zeige ich euch auch mal die Graubunte Karte



Die ist doch echt klasse geworden für einen Graufan! Eine Frage hätte ich an euch: Wie stellt ihr euch "fröhliches Sonnengrau" vor?

Das war's dann jetzt für heute

Bis bald

Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Diene Eule ist toll geworden. Ich mag sie auch sehr gerne , habe sie aber nicht als Stempel, weil ich kein Haloween-Fan bin. Allerdings gibt es zum Glück ja in dieser Art noch andere Eulen, die ich verwenden kann.
    LG Flo

    AntwortenLöschen